Mach’ mit

 

Wir suchen Menschen mit Herzblut für „Essen & Trinken“, die Gastgeber mit Teamgeist sein wollen.

Du teilst unsere Leidenschaft für die HeimWerk-Produkte und unseren Qualitätsanspruch, kannst hart arbeiten und unsere Gäste bezaubern? Alles was Du sonst noch brauchst erzählen wir Dir – und Du bekommst das HeimWerk-T-Shirt.

Wir sind immer auf der Suche nach „Gleichgesinnten“, die unsere Werte teilen und mit uns wachsen wollen.
Verstärkung suchen wir konkret in den Bereichen Service, Empfang & Kasse, Küche und Bar.

Das hört sich alles nach Dir an? Dann bewerbe Dich jetzt unter personal@gastundwirt.com.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Werte

Die HeimWerk-Werte. Sie sind die Spielregeln, die uns auf Kurs halten und uns helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen – sei es bei der Mitarbeiterauswahl, bei der Zusammenstellung unseres Angebots an Essen & Trinken oder bei der Gestaltung unseres Restaurant-Designs:

Echtheit: Strebe nach Echtheit und nach bester Qualität, im Essen und in Beziehungen.

Vertrauen: Verdiene Dir Vertrauen durch Dein Verhalten und Deine Kommunikation.

Wirkung: Denke smarter, arbeite härter und mit anderen zusammen.

Freude: Bereite Dir und anderen durch Dein Handeln schöne, inspirierende Momente.

GewinnenHoch3: Finde Lösungen, mit denen der Gast, das Unternehmen und die Gesellschaft gewinnen.