Mach’ mit

Wir suchen Menschen mit Herzblut für „Essen & Trinken“, die Gastgeber mit Teamgeist sein wollen.

Du teilst unsere Leidenschaft für die HeimWerk-Produkte und unseren Qualitätsanspruch, kannst hart arbeiten und unsere Gäste bezaubern? Alles was Du sonst noch brauchst erzählen wir Dir – und Du bekommst das HeimWerk-T-Shirt.

Wir sind immer auf der Suche nach „Gleichgesinnten“, die unsere Werte teilen und mit uns wachsen wollen.
Verstärkung suchen wir konkret in den Bereichen Küche, Service und Bar.

Das hört sich alles nach Dir an? Dann bewerbe Dich jetzt unter personal@gastundwirt.com.

Wir freuen uns auf Dich!

Werte

Die HeimWerk-Werte. Sie sind die Spielregeln, die uns auf Kurs halten und uns helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen – sei es bei der Mitarbeiterauswahl, bei der Zusammenstellung unseres Angebots an Essen & Trinken oder bei der Gestaltung unseres Restaurant-Designs:

Echtheit: Strebe nach Echtheit und nach bester Qualität, im Essen und in Beziehungen.

Vertrauen: Verdiene Dir Vertrauen durch Dein Verhalten und Deine Kommunikation.

Wirkung: Denke smarter, arbeite härter und mit anderen zusammen.

Freude: Bereite Dir und anderen durch Dein Handeln schöne, inspirierende Momente.

GewinnenHoch3: Finde Lösungen, mit denen der Gast, das Unternehmen und die Gesellschaft gewinnen.